Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 01:33
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: grausige Spiele?

Schlimm ist(Hab ich bis jetzt zweimal erlebt, zum Glück nicht am eigenen Leib):
Ein Abwehr/Schupfspieler gegen einen nervenschwachen Angreifer. Nach dem ersten verlorenen Satz stellte unser Angreifer auf "Halten" um. Der ca. 70 Jahre alte Spieler der Gegenseite hatte nur seinen Spass, riet dem Schiedsrichter, auf Zeitspiel zu achten, und "ging" den "offensiv" gespielten Schupfbällen hinterher. Das wirklich schlimme war, das der Abwehrspieler wirklich nicht mehr fit war, und die Bälle mit jedem Schupf höher wurden, aber je höher der Ball war, desto mehr Angst hatte unser Mann, den Ball anzugreifen. Die folgenden vier Sätze blieben alle knapp unter dem Zeitspiellimit.
Im Hinspiel hat unser Mann im fünften gewonnen, weil er am Ende des Spiels ein paar unmögliche angegriffen hat und dann auch traf.
Im Rückspiel hat er sich schon vor Beginn des Spiels fast in die Hosen gemacht, und klar 3:0 verloren.
Mit diesem Match(dem ersten) ärgern wir ihn immer noch ab und zu, und wenn ein besonders schlechtes Spiel gespielt wird, erinnern wir uns alle an dieses Spiel und können besten Gewissens sagen: Es geht noch schlechter!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!