Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 01:59
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: GSV Moers - DJK S. Osterath 2 = 9 : 6

Zitat:
Zitat von Alex76
Allen Tipps zum Trotz schlägt der GSV Moers die Reserve von DJK Osterath etwas glücklich mit 9:6 (33-30 Sätze).

Die Punkte für den GSV:

Doppel: 2-1
Avramidis: 2-0
Matyas : 1-1
Köpper: 0-2
Kleffel:1-1
Müller: 2-0 (nach zweimaligem 0-2-Satzrückstand!)
Böcker: 1-1

Spannende enge Partien, wie ich es mir vorher schon gedacht und auch hier prognostiziert hatte (Nicht wahr, Embargo ) Osterath tritt letztendlich doch noch ohne Tiggelkamp an. Bereits 4-1-Führung nach den Doppeln und oberem Paarkreuz. DJK kommt noch auf 4-5 ran, wobei das untere Paarkreuz aber schlußendlich die Begegnung zu Gunsten der Moerser zum 9-6 beendet!
Bei anschließendem Brötchenbuffet und Bierchen wurde über alles und auch über TT philosophiert. Viel Glück den sympathischen Osterathern für die restliche Saison.
Sieht so aus, als wenn die stärksten Mannschaften in dieser Gruppe aus den neuen "Bundesländern", Entschuldigung "Kreisen" kommen