Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 07:53
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06

Ja, Manuel war ein ausgesprochener Gewinn - auch wegen der sonstigen personellen Ausfälle in den bisherigen Spielen.
Gegen Ginnheim hat diesmal Martin Kavermann - nun als Nr. 1 - gefehlt. Ersatz spielte Narayan Werner. Ein talentierter "Seniorenfrischling", der sich gut verkaufte, aber nichts gewann.
Ginnheims Rott hat vorne mit Glück (und selbstverständlich Können) beide Spiele im 5. für sich entscheiden können. Er hat ein 0:2 und 7:10 gegen Sebastian Sablotny noch drehen können! Gegen Lin gingen beide Spiele durch.
In der Mitte konnte Ginnheims Schmitt beide gewinnen. Gegen Manfred Siegel auch gegen einige Matchbälle, gegen mich 3:1. Das nagte schon, denn mein Angriff war - wie schon im Doppel - einfach nur Sch3/§e. Gegen Götz gewannen wir beide.
Hinten spielte Hans Edhofer 1:1 , zerlegte den chancenlosen Grätel(?) mit seiner Rh. Die kommt auch im Doppel stärker zum Tragen, wenn bei mir die VH nicht läuft. Das reichte bis jetzt immer. Doppel waren gut, das Schlussdoppel ging auch an uns.

Sablotny/Siegel (2)
Kelly/Werner (-1)
Slomma/Edhofer (1)
Kelly (1/-1)
Sablotny (1/-1)
Siegel (1/-1)
Slomma (1/-1)
Edhofer (1/-1)
Werner (-2)

Gruß, Nik