Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 08:01
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von KIG_DE
Wenn Vahr in der LL Spiele verlieren soll (was ich übrigens durchaus für möglich halte), dann muss man auf jeden Fall in den Doppeln sowie oben intensiv punkten und die restlichen 2 bis 3 Punkte im unteren/mittleren PK holen. Meinen Freunden aus Hittfeld traue ich das schon zu.
@Klaus: Danke für das Vertrauen in unsere Leistungen. Ich denke auch, dass wir gegen Vahr eine Chance habe, jedoch sehe ich uns gegen die anderen Mannschaften nicht so überlegen wie Vahr. Und dann kann es Vahr auch egal sein, ob sie mit keiner, einer oder zwei Niederlagen Meister werden. Aber jedes Spiel muss ja bekanntlich erst einmal gespielt werden und danach kann man gucken, ob die Prognosen hier noch Bestand haben können.
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag.

Gruß Jan

PS zu Midlum: Also in der jetzigen Aufstellung wird es schon sehr schwer, die Klasse zu halten. Aber immerhin haben sie ja noch einen Verletzten in der Hinterhand. Und wenn der wieder fit wird, sieht das schon wieder ganz anders aus.