Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 08:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von KIG_DE
Jetzt mal von kompetenter Seite einige Statments zum Spiel und dem drumherum
"In Ansätzen" kompetent, teilweise merkt man jedoch, dass der Verfasser lange pausiert hat...

Zitat:
- Ich habe schlechter als gegen Wrestedt gespielt aber nicht schwächer als letztes Jahr. Ich hätte genausogut 2:0 oder mit Pech 0:2 spielen können.
dafür gibt`s 5 € in`s Phrasenschwein

Zitat:
- Kim Door hatte keinen guten Nachmittag erwischt, wenngleich die Frage ob er besoffen war, verneint werden muss. Es kommen auch wieder bessere Tage.
Habt Ihr denn wenigstens die halbvolle Beck`s-Kiste auf der Rückfahrt noch plattgemacht?
Wenn ja, ist ja nicht auszuschließen, dass Kim zwar nicht am Nachmittag, sehr wohl aber am Abend alkoholisiert war...

Zitat:
- Mit der Mannschaft vom letzten Jahr hätten wir gute Chancen auf einen Sieg. Zu sagen, dass wir mit der Mannschaft klar gegen Vahr gewinnen, ist schon etwas optimistisch. Dass wir nie im Leben eine Chance gehabt hätten, ist totaler Blödsinn.
Für diese Aussage fordere ich die gelbe Karte; das ist eindeutig beleidigend.
Moderatoren, Ihr seid gefordert!!!
...allerdings vergaß ich, dass "Deine Freunde aus Hittfeld" Euch ja den Timo Anders abgeworben haben...insofern könntest Du recht haben, so dass wir es bei einer letzten Ermahnung belassen können...

Zitat:
Fazit: Mit der jetzigen Mannschaft haben wir keine Chance gegen Vahr zu punkten. Wenn Vahr in der LL Spiele verlieren soll (was ich übrigens durchaus für möglich halte), dann muss man auf jeden Fall in den Doppeln sowie oben intensiv punkten und die restlichen 2 bis 3 Punkte im unteren/mittleren PK holen. Meinen Freunden aus Hittfeld traue ich das schon zu.
Ich ehrlich gesagt nicht.

PS: Dass es kein Nachteil sein muß, mit Ersatz anzutreten, hat ja der HSV gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt...

PPS: Wir sollten das Thema "Pumpen" noch mal aufgreifen!