Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Bist Du betrunken, Kim?
Klaus war nun alles andere als schlecht, wenn man berücksichtigt, dass er im letzten Jahr ungefähr so viel trainiert hat, wie andere in zwei Wochen...
Mitte geht nix, die steigern sich auch am Gegner, Karsens hat intellektuelle Defizite, aber mehr Gefühl im kleinen Finger als andere in der ganzen Hand...Buhr kann jeden Schlag, leider nicht immer und gegen jeden Gegner...
Ihr hättet auch mit Eurer letztjährigen Mannschaft nie im Leben gegen Vahr gewonnen.
Nimm`s mal so zur Kenntnis...in Hittfeld und/oder Tostedt bin ich - so unser eigener Spiel-/Fahrplan es zuläßt - wieder dabei...;-)
|
@Peter: Ich war nicht betrunken. Tut mir leid, aber wir können nach dem Rückspiel nochmal über die Mitte diskutieren...die sind zwar sehr stark, aber dennoch nicht unschlagbar.
Das Klaus schlecht gespielt hat, habe ich nicht gesagt! Beachte die Feinheiten...Ich habe behauptet, er hätte
etwas unter Niveau gespielt. Das er klar besser spielen kann, hat er schon mehrfach bewiesen, dass es auch mal schlechter laufen kann ist klar.
Insgesamt gesehen denke ich schon dass Vahr noch Punkte abgeben wird. Wenn auch nicht viele...
Es lebe der HSV!!!