Mein Tip:
Bryce 2.1 auf Vorhand. Mit dem Bryce geht eigentlich alles.
Neubauer ohne Folie auf Stiga Classic Allround oder halt Andro super core allround, warum nicht...
Falls Dir dann die Vorhand immer noch zu lahm ist, musst Du halt doch kleben.
Warum tust Du es denn nicht? Zu viel Arbeit??
Das solltest Du wirklich mal überdenken!
Ungeklebt hab ich auch mal Joola Tango Extrem 2.0 gespielt, aber seitdem ich klebe......
Also, wenn Du wirklich nicht kleben willst, wäre ein Belag "mit eingebautem Frischklebeeffekt" auch noch ne Alternative zum Bryce.
Den Innova kann ich nicht so empfehlen, den Mendo MP schon viel, viel eher. Sehr gutes Tempo und super Kontrolle, aber etwas weniger Spinmöglichkeiten.
ML würde Dir wahrscheinlich den Energy empfehlen. Den kann ich leider nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne.
Übrigens:
Ich hatte mal das gleiche Problem wie Du, mit der fehlenden Kontrolle der Ox-Noppe. Ich bin allerdings mittlerweile wieder materialmässig auf der "Beschleunigungsspur". Nicht mehr Neubauer, sondern 837premium2000 - nicht mehr Andro allround, sondern Stiga Classic Allround WRB. Nach dem geklebtem Bryce auf der Vorhand kommt ja wohl nicht mehr viel besseres.....
Mach Dir wegen der Kohle nicht so ins Hemd, überleg mal, an welcher Stelle Du besser sparen kannst, als ein Deinem Tischtennismaterial!! Ist doch Dein Lieblingshobby!?! Oder nicht??
Gruss, Peter