|
@ INO
Folgendes solltest du dir(und vielleicht auch die anderen nörgler ) mal genauer durch lesen!!
Augrund der Kritik der neu eingeführten Regel habe ich an Michael
Keil(Funktiönär beim DTTB) eine Mail geschrieben, wie den beim Dttb auf die Kritik an den neuen Regeln umgegangen wird!!!
Wenn man mal ehrlich zu sich selber ist , wurde der TT dadurch nicht neu erfunden, und selbst Du INO wirst dich daran gewönnen!!!
Lies dir mal die Antwort durch die ich von Micha bekommen habe,
dann wirst du erkennen das alles lamentieren , jammern und Betteln nichst Hilft!!! Die 11 steht, der 40mm Ball und die Aufschlag Regel ab 09/2001 kommt auch mit sicherheit!!!
Obwohl auch ich nicht alles gut finde , macht TT mir noch genauso viel Spass!!!
Man kann es halt nicht allen recht machen , und ihr ewigen Nörgler könnt ja selber mehr aktiv werden wenn es euch nicht passt!!!
Wer sich mal die Namen der Leute durchliest wer alles an den Regeländerungen beteiligt war, wird auch die namen einiger ehemaliger Olympiasieger, Welt-Europameister und Deutschermeister entdecken!!!
Ich glaube nicht das es dir zusteht bei solchen Leuten ein fehlendes Konsequenzdenken in ihren Handlungen zu sehen!!!
Mail von Michael Keil an Harnisch:
Hallo Harnisch!
"Der Verband" (also der DTTB) reagiert insofern darauf, als daß er auf seine satzungsgemäße
Verpflichtung verweist, weltweit gültige Regeln bzw. Regeländerungen (auch) in Deutschland
vollinhaltlich umzusetzen respektive umsetzen zu müssen.
Es wird also diesbezüglich überhaupt kein Gedanke daran verschwendet, "das
Rad wieder
zurückzudrehen" - weder national noch international (was theoretisch die
Voraussetzung dafür
wäre, daß sich an der nun eingeführten Zählweise nochmals etwas ändert bzw.
ändern soll).
Des weiteren stellt sich in diesem Zusammenhang die ernsthafte Frage, wer
"die Basis" bzw.
"die sich mit dem Begriff >>der Mehrheit der Basis<< aufschwingenden
Personen" wirklich
darstellt bzw. darstellen?!
Wir vertreten hierzu die Auffassung bzw. Überzeugung, daß die Personen, die
sich jetzt
- insbesondere "negativ" - zu dieser Regeländerung zu Wort melden, diese
"Mehrheit der
Basis" jedenfalls nicht repräsentieren
Gruß