Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 12:48
M. Giebel M. Giebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Giebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage ????????????????????

Zitat:
Zitat von schneemann
Und es gab z. T. erhebliche Verspätungen der angesetzten Startzeiten aufgrund organisatorischer Mängel in der Turnierleitung;
Hallo "Schneemann",

welche organisatorischen Mängel in der Turnierleitung meinst Du denn? Ich kann mich an keine erinnern. Klar dauerten die Veranstaltungen mal länger, aufgrund der positiv hohen, jährlich steigenden Teilnehmerzahlen. Nur was hat das mit der Turnierleitung zu tun. Diese agierte nämlich unter den gegebenen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen einwandfrei. Und das nur die schon im Vorfeld bekannte Tischanzahl zur Verfügung stand, war gemeinhin bekannt. Hat aber anscheinend mehrere Jahre lang niemanden gestört, denn ansonsten hätten wir die Veranstaltung nicht durch den Kreistag zugesprochen bekommen. War das Ergebnis eines demokratischen Meinungsfindungsprozesses. Da wir die Thematik kannten, haben wir sofort unsere Kandidatur zurück gezogen, als sich mit der TG Bornheim ein anderer williger Verein fand.

Und jetzt noch was zur aktuellen Veranstaltung. Lief zeitlich am Samstag ziemlich gut, trotz erfreulich hoher Teilnehmerzahlen. Der Haken ist nur, dass ohne vorherige Ankündigung die Schülerinnen-Konkurrenz und C-Schüler in eine kleinen Nebenhalle verschoben wurde. Abegesehen von einer plötzlichen Problematik in der Betreuungsplanung mancher Vereine, bin ich einfach voller Unverständnis dafür, dass der Stellenwert o. g. Konkurrenzen so gemindert wurde. War eine ziemlich klinisch tote Atmosphäre. Das hoffentlich motivierende Erlebnis KEM wurde so teilweise erheblich in Frage gestellt. Naja, ist aber nur eine persönliche Meinung.

Gruss
Michael Giebel

www.tsg-oberrad-tt.de