Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 13:17
KaWindt KaWindt ist offline
Howi Town III
Foren-Neuling

KaWindt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Howi III - Kalthof 4:9

Schade, schade. Da hing mehr für uns drin . das ergebnis täuscht !!!

Zum Spielverlauf .

Am Anfang alle 3 Doppel weg. 2 wirklich sauknapp. dann gewinnt mein Bruder noch nach hartem kampf mit hängen und würgen gegen Hufeisen, ich musste mich leszek wie nicht anders erwartet geschlagen geben. Habe ihn aber jedenfalls ein bisschen geärgert ( 1. satz zu 12 abgegeben, 3. Satz gewonnen , aber am ende dann halt doch 1:3 ) . Danach alles planmässig : Mitte 1:1 unten 2:0 . Spielstand zu dem Zeitpunkt 4:5 . Dann verlier ich knapp im 5. gegen Hufeisen und michael holt sich wie nicht anders erwartet gegen leszek einen ab. 4:7 !. Jetzt hatten wir eigentlich gedacht wir geben keinen mehr ab, aber leider verliert der goecke ulrich sein starkes spiel gegen die 3 und thorsten griese bekommt nach 8:3 !! und 2:1 Satzführung den Eisenarm. Zu dem Zeitpunkt hatte unser Fünfer Uli D. schon gewonnen und der Willi Gaide unten hätte mit sicherheit keine Probleme bekommen. Mein Bruder und moi hätten nach Meinung beider Manschaften wohl das Schlussdoppel gewonnen, aber es hat nicht sollen sein. Einen Punkt hätten wir mit Sicherheit verdient gehabt. Somit haben wir halt 0:6 Punkte , aber haben ja auch schon drei von den potenziellen 4 Aufsteigern weg.

Noch was über Kalthof : Tolle Mannschaft , klasse Leute, hat Spass gemacht.