Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 13:34
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

1. Verfälsche nicht ein ZITAT! wäre? hätte?
2. Kein kommentar heißt kein kommntar! Dann belass es auch dabei!
3. Mir ist klar das wir nicht die einzige Mannschaft sind, die die angesprochenen Probleme haben! Ich habe lediglich gesagt, dass WIR mit eben diesen Problemen/Fehlern keine Chance gegen die 3 sehr starken Mannschaften hatten in den 3 Spielen hatten! Wobei die Worte keine Chance auf gestern nicht unbedingt zutreffend sind.. Aber der Sieg geht schon in Ordnung.

Ich seh ja ein, dass iserlohn 1. wird und aufsteigen wird! Ist bei allem Respekt eine sogenannte Übermannschaft! Auch in der BK sehe ich für euch keine ernsthaften Probleme!
Es gibt aber Menschen bzw. Menschen in TT Vereinen, die nicht in irgendeiner Form Privatvermögen in einen Tischtennis Verein investieren um letztendlich in der KREIS oder sontigen Ligen aufzusteigen. Und eben diese Menschen, den ganzen Tag in einem Tischtennisforum Forum JEDE Äußerung BESTIMMTER USER zu kritisieren, zu korrigieren und zu verfälschen. Diese Geschichte wird mir persönlich langsam aber sicher zu primitiv, lieber Wombat! Ich möchte mich hier über Tischtennis unterhalten und ganz bewusst mit "leicht provokativen Kommentaren" die Spieler der gegnerischen Mannschaften aus der Reserve locken und eine SACHLICHE Disskussion entfachen, was im Sinne jedes Users sein dürfte! Jedoch nervt es mich ständig irgendwelche (sorry für den Ausdruck) dämliche, unqualifitierte Beiträge bezüglich meiner Person von dir zu lesen! Schönen Sonntag!