Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 14:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Peter Igel fährt mit dem Fahrrad von Delmenhorst nach Bremen (Witzlebenstraße) in 50 Minuten.
Unter Mißachtung jeglicher Verkehrzeichen (incl. roter Ampeln), Zuhilfenahme sämtlicher Abkürzungen und ohne wertvolle Zeit durch "Pumpen" zu verlieren...
...sind übrigens ca 25 Kilometer, solider 30er Schnitt also...

Zitat:
Was mich angeht... ich fahre mit dem Fahrrad durch Bremen/Vahr von Dienstag bis Samstag ca 4-5 Stunden/Tag dieses entspräche ca 40km/Tag. Ich wäre schneller, wenn die Briefe und Kataloge nicht da wären. Dann würde ich allerdings auch nicht fahren.
(das ist übrigens "DER Beinburner")
Machst Du das freiwillig? ...ich auch nicht...;-)

Ansonsten geb`ich Deep Throat zu 100% recht.