|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
So, ich versuche mal ein kleines Resümee nach den ersten 3. Spieltagen zu ziehen! Sicher ist, dass nichts sicher ist, in unserer Bezirksklasse!
Preußen Lünen: Müssen jawohl ein riesiges oberes Paarkreuz haben! Schwachpunkt: Vielleicht die Mitte (nur nach Bilanzen gesehen)
SuS Bertlich: Sehr ausgeglichene und nette Mannschaft (Schade, dass der Vortmann nicht mehr dabei ist) Schwachpunkt: Nummer 2 wird wohl häufiger fehlen!
SG Hillen: Sehr gute Nummer 1 und Nummer 4 (bin schon ein guter)! Schwachpunkt: Unteres Paarkreuz
Bergkamen-Rünthe: Guter 1er und unten stark! Schwachpunkt: vielleicht das mittlere Paarkreuz (kenne die Mannschaft aber nicht!)
TTV Waltrop: Ausgeglichene Mannschaft mit viel Routine! Schwachpunkt: fällt mir momentan keiner ein!
FC Schalke 04: Haben wohl einen guten 1er! Schwachpunkt: Spielen wohl meistens nicht in Bestbesetzung!
TuS Haltern: Haben viele "krumme" Spieler dabei! Können zum Stolperstein von den Favoriten werden! Schwachpunkt: Siehe Schalke
TuRa Bergkamen: Starken 1er! Ansonsten sehr ausgeglichen! Schwachpunkt: Gegen uns war keiner zu erkennen!
Die anderen Mannschaften kann ich noch weniger einschätzen! Vielleicht fällt euch ja noch was ein! Falls ich einer Mannschaft mit meiner Einschätzung Unrecht getan habe, dann lasst es mich bitte wissen!
|