Ich stelle fest, dass Brigitte nachwievor kaum etwas unversucht lässt, SWO in einem möglichst schlechten Licht dastehen zu lassen.
Ich habe mir gerade den absolut typischen Spielbericht auf der SWO-Seite zu Gemüte geführt und schüttele zum wiederholten Male nur noch den Kopf.
Du musst ja selbst wissen, was Du da tust, in Sachen Hoffmann halte ich das allerdings wie meine Vorschreiber für vollkommen unzumutbar.
Ich war nicht in der Halle, insofern kann ich mir kein Urteil erlauben. Wenn allerdings nicht gerade Tische und Bänke durch die Gegend flogen, ist dieser Bericht völlig überzogen.
Die Zweite selbst kann nach meiner Erfahrung ganz gut mit Anstand verlieren. Da gibts für Dich wohl noch ne Menge Nachholbedarf. (Bevor in die Richtung was kommt, ich selbst arbeite diesbzüglich hart an mir

).
Es passt in die Art der Außendarstellung, hauptverantortlich durch Dich verbreitet, die grundsätzlich nach dem Motto abläuft: "Im übrigen bin ich der Auffassung, dass SWO der einzig akzeptable TT-Verein in Weser/Ems ist" (frei nach Cato).
Es hätte was von Selbstschutz, überließe man die Spielberichterstattung jemand anderem.
Gruß Tom