1. Einführung von permanenten Krach wie in China. Denn wenn z.B. in der Bundesliga an 2 Platten gespielt wird, können die Zuschauer auch nicht warten ,bis an beiden Platten ein Ballwechsel unterbrochen wurde, um zu klatschen.
2. Showeinlagen nach den Doppeln und dem ersten Einzeldurchgang(Cheerleaders)
3. Boxenluder für jedes Team
4. Interaktive Musik auch während der Ballwechsel
5. Beifall bei guten Ballwechseln (wie immer), ein lautes Ohh oder Ahh bei tödlichen Netz- oder Kantenbällen. Aber bitte keine erzwungene Stille aufgrund von leichten Netzrollern.
6. Nummerngirl für jeden Satz :o
7. Die Trikots lassen wir mal besser so, wie sie sind
Tischtennis als Sport ist schon geil genug. Es muss halt auch für Leute, die selbst nicht zocken, was geboten werden, weil die Spiele selbst eh für den Laien nicht ganz so interessant sein können (Warum gehen viele ins Fussballstadion, auch wenn sie selbst nicht in Vereinen aktiv sind?).
8. als Geheimtip: Jede Mannschaft muss ein Kontruktuersteam haben und Beläge und Hölzer für seine Truppe zusammenstellen. Jeder einzelne aus der Mannschaft muss dann auch mit jeweils dem gleichen Schläger spielen. Und dann kann man noch direkt eine Einzelmeisterschaft sowie Doppelmeisterschaft sowie Kontrukteursmeisterschaft einführen
Um den Sport Medientauglich zu machen fehlen auch irgendwie die ganzen Skandalgeschichten von irgendwelchen Spielern. Die sind einfach zu brav.