Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 06:24
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand
Hi,

aber zum Thema Kamp-Lintfort fällt mir nur noch ein das dieses Thema schon einmal bei der Jugend passiert ist mit dem Kleben in der Halle.( Habe ich mal in meiner Glaskugel geschaut )
Aber kennt einer noch weitere hintergründe von diesem Vorfall?????????
Was soll es da für Hintergründe geben? Ich könnte Dir hierzu noch etwas erklären - Du würdest es wahrscheinlich verstehen, aber nicht akzeptieren!

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand
Also meine Frage die ich mir dazu stellen mag ist:

1. Wurde der Gegner nicht davon in kenntnis gesetzt???
Doch, mit dem Hinweis, es bitte auf dem Spielbericht zu vermerken.....

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand
Ich meine, wenn man ehrlich ist mit sowas kann man auch Punkte gegen den ( Abstieg ) holen.
Wir waren so ehrlich, es zu vermerken! Punkte gegen den Abstieg holen wir uns gegen TTS

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand
Man kann sich auch ein bisschen Anstellen so ist meine Meinung.
Richtig! Denn grundsätzlich sind die die Buhmänner, die irgendetwas bemängeln und nicht die, die etwas falsch machen (oder wie war das noch mit dem Wegzählen der falschen Aufschläge bei der letzten Rangliste?)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand
Denn die Jungs von Post Mülheim sind echt in ordnung und man kann mit ihnen darüber auch normal reden.
Stell Dir vor, das haben wir sogar getan! Es war ein absolut fairer Spielverlauf! Also kein Grund zum klagen ...

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand
Obwohl es richtig ist das es eine Ordnungswidrigkeit war.
Da sind wir uns ja einig! Danke, dass Du es wenigstens noch bemerkt hast!