Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 09:11
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1

Moin zusammen!

Ja, ich werde mal kurz was zu dem Spiel schreiben, auch wenn mich die dritte Niederlage ziemlich ankotzt...aber naja, hilft nichts!

Also wir begannen wie in den ersten beiden Spielen schlecht, und verloren 2 Doppel, wobei Lindenau und Böker einen Punkt für uns holten! Peter Schouten und ich haben als Doppel 3 verloren, was uns eigentlich nicht passieren darf und von uns ne super schwache Vorstellung war...
Naja und dann gingen beide oben weg, Roeloffs und Lindenau verloren relativ klar, wobei Roeloffs sich von Spiel zu Spiel steigert...
In der Mitte gewann Schouten relativ glücklich und knapp und ich gewann eigentlich relativ klar 3:0!
Unten gingen leider beide Spiele wieder weg und oben gewann dann Lindenau gegen (Name fällt mir nicht mehr ein) und Roeloffs verlor gegen Kiehle!
Wir in der Mitte konnten uns wieder beide durchsetzen und spielten also insgesamt 4:0, danach gewann Jansen gegen den Sechser....
Und das war dann unsere Punktausbeute, Schlussdoppel ging relativ klar weg, wobei wir uns doch einige Fragen stellen müssen und unsere vorherigen Ziele mal ganz schnell korrigieren müssen, denn mit Weeze und Weseler TV warten zwei ganz schwere Partien auf uns...aber ich denke immer positiv und sehe uns nicht chancenlos in den Spielen...

So, das war es von mir, das Training ruft, ich muss schnell wieder an die Platte

Gruß
Kleve81