Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 10:40
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven

Zitat:
Zitat von Tonn
Aber als komplette Mannschaft ist DJK nicht zu unterschätzen ..... für niemanden.
Ich war Samstag noch in Rönnebeck fällt mir da ein. Grünhöfe auch starke Vorstellung, alle schönes Spiel nach vorne ausser der Zweier der von Suhrheide gekommen ist. Nomalerweise Vorhand und Rückhand mit der Noppe aber spielte Samstag auf der Vorhand einen normalen Belag. Und alles vorne am Tisch. Schwer zu spielen!
Du meinst den Tielert... Wusste garnicht das der mit Noppe spielt, hab gedacht als Junger Mann spielt man etwas gerades Aber Grünhöfe unterschätzen wir eh nich, kenne die meisten Jungen Wilden aus dem Kadertraining in BHV, die sind gut. Und DJK ist, wenn die voll sind, auch sehr unangenehm, wundert mich eh das die auf einen Freitag nur 4mann aus der eigenen Mannschaft zusammen kriegen. Hatte mir überlegt Sonntag bei SAV - Farge zuzuschauen Sind Gäste willkommen? ich meine, ist ja gleich bei mir um die Ecke...