Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 11:58
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06

Ich empfand es schon als sehr provokant, wie sie am Tisch standen. So nach dem Motto "Gegen Dich kann ich auch mit der anderen Hand spielen". Wenn sie ihrem Gegner den Ball gegeben haben, dann landete der Ball lustlos meistens irgendwo in der Umgebung des Spielers, fast nie aber beim Spieler selbst (besonders beim Kleinen). Zudem haben sie sich über Time-Outs aufgeregt, da sie es wohl für unmöglich hielten, dass wir einen Rückstand noch aufholen könnten.

Allen Zuschauern in der Halle ist dieses Verhalten sofort aufgefallen und unsere Spieler hatten auch ihre Schwierigkeiten, sich darauf einzustellen, da solche Spiele verständlicherweise nicht viel Spass machen. Umso schöner, dass wir vorne dann zwei Punkte geholt haben.

Wenn es noch deutlich Schlimmere gibt, dann Prost Mahlzeit! Aber da es den betreffenden Spielern meistens eher zum Verhängnis wird, will ich mich nicht beschweren. Die anderen beiden waren übrigens vollkommen in Ordnung! Schließlich haben wir unseren erhofften Punkt geholt und das ist letztlich das einzige was zählt.