|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Und hier kommt die nächste Tiprunde zum 4. Spieltag.
Nachdem ich am 2 und 3. Spieltag doch einigermaßen "daneben gelegen" habe und sich die Gruppe - bis auf Lüdinghausen - doch als viel ausgeglichener zeigt, als ich das vermutet hätte, tippe ich wie folgt:
SC Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine 9:7 (mit P. Grosse) 5:9 (ohne P. Grosse)
TuS 09 Erkenschwick - TuS Laer 08 5:9
Wir haben das Heimrecht getauscht und spielen schon am Donnerstagabend (29.9.) Nach der Niederlage in Münster stehen wollen wir unbedingt zwei Punkte, damit wir gar nicht erst nach unten schauen müssen.
Falls Erkenschwick mal komplett antritt, wird das vermutlich gar nicht so einfach.
DJK Westfalia Senden - DJK Borussia Münster II 8:8
Senden scheint deutlich stärker zu sein, als ich es vermutet hatte. Und mit ihrem überragenden Spitzenspieler Buschkamp (bin mal gespannt, wie er gegen Michael Görner spielt?) sind sie vielleicht doch für ein Unentschieden gut, obwohl sich die Borussia auf ein überragendes unteres Paarkreuz stützen kann (noch kein Einzel verloren!)
SC Union Lüdinghausen - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:5
Die OttiBottis werden es Lüdinghausen bestimmt nicht leicht machen, aber
gerade unten wird der SC Union ein Übergewicht haben. In der Mitte und oben wird es m.M. nach aber ziemlich ausgeglichen zugehen.
1. TTC Münster - SV Cheruskia Laggenbeck 9:4
Wenn der 1.TTC komplett spielt (also mit Brandstrup) wird es wohl eine relativ deutliche Angelegenheit. Ohne ihn könnte Cheruskia aber vielleicht in die Nähe eines Punktgewinns kommen...
TSV Marl-Hüls - TTC Bl-W Datteln 9:4
Auch Datteln spielt besser als erwartet, aber zu Hause wird der TSV
nichts anbrennen lassen.
|