Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2001, 12:57
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied

Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ALL

Hi Leute!

ml hat mir den Innova UL in 2,0mm zum Test angeboten (ein großes DANKESCHÖN an dich!- so einen Service hatte ich noch nie!) und ich spiele ihn jetzt 1Woche(bei 2x 2Stunden Training).
Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass er nun wirklich nichts revolutionäres ist.
Außer in der Kontrolle und gefühlvollen Topspins ist er meines Erachtens einfach nur schlecht.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Ich habe für mich einen viel besseren Belag entdeckt!!!
Den DOPNIC SUPERSONIC S40.
Er hat zwar nicht die Kontrolle des UL, aber wenn man sich mit ihm lange genug eingespielt hat, bekommt das auch in den Griff.
Beim Topspin ob platziert, mit viel tempo oder auch langsam und mit viel Rotation ist er meines Erachtens 10mal so gut wie der UL.
Vielleicht ist der UL nicht so richtig für mein Spiel geeignet und ich sollte mal den normalen Innova probieren, aber ich denke besser als der Supersonic S40 ist derzeit kein Belag auf dem Markt!!!!!!!
Also meine Empfehlung für Offensivspieler ist ganz klar der SUPERSONIC S40!

Was natürlich noch ganz wichtig ist, damit ihr diesen Artikel richtig einschätzen könnt ist: Ich klebe nicht frisch!

Mfg Schlager forever