Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 12:28
Mogli Mogli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mogli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
... extra geschrieben? als unbeteiligter fällt es mir recht schwer, deinen orthographisch defizitären äußerungen überhaupt zu folgen! aber wie es scheint, hast du am tisch ja mehr glück als mit der tastatur! also kopf hoch, du bist ein ganz großer!
Hallo Laues Lüftchen.

Bin froh, dass hier ein so cleveres Kerlchen wie Du schreibt.
...orthographisch defizitär...großer Sport! Bedenke bei Deinen Äußerungen, dass nicht alle so clever sein können...!

Jetzt zum Sportlichen...

ich denke, wir haben alle am Samstag in Holzbüttgen ein tolles Spiel gesehen, welches ausgesprochen fair über die Bühne gegangen ist.
Es gab weder Probleme zwischen den Spielern noch mit den Zuschauern. Im Gegenteil, die Spieler kennen sich teilweise schon viele Jahre...auf diesem Wege nochmals Danke für die gute Bewirtung der Zuschauer.

Sicherlich haben wir viele knappe Spiele gesehen, die zu unseren Gunsten ausgegangen sind. Sicher gehört auch Glück dazu. Aber auch Glück muß man sich erarbeiten, und ich denke, wir waren an diesem Tag auch diesen kleinen Tick besser. Und das hat nichts mit Arroganz zu tun, da sind wir alle ganz weit von entfernt. Wir sind einfach froh gewonnen zu haben, mehr nicht.
Die Saison hat erst angefangen und wir haben den Aufstieg als Ziel. Wissen aber gleichzeitig wie schwer das wird. Es ist ein langer Weg und es gibt viele Spiele, die alle erst gespielt werden müssen. Außerdem muß man von Verletzungen verschont bleiben.

Jetzt noch ein Wort zu unseren Fans:

Auf die können wir alle stolz sein. Immer volle Halle bei Heimspielen, riesen Unterstützung bei Auswärtsspielen...Hut ab und vielen Dank.
da würde sich so mancher verein die Finger nach lecken.

...in diesem Sinne