TTC GW Bad Hamm
Hallo.Ich wollte mal eure Meinungen zum bisherigen Abschneiden des TTC GW Bad Hamm hören.Ich selbst finde es sensationell, wie sich diese Mannschaft zur Zeit in der Regionalliga behauptet.Saisonziel war es die Liga zu halten. Wenn man sich allerdings die Tabelle anschaut,naja...,der TTC spielt wohl doch ganz oben mit und das mit nur einer Neuverpflichtung...Erstaunlich sind hier die Bilanzen von dem Neueinkauf Konstantinos Kostopoulos und vom Chef Martin Vatheuer. Wenn man sich die Ergebnisse mal anschaut...TTC gewinnt gegen Uerdingen 9:7...Bönen I spielt gegen Uerdingen 8:8...Ich bin mal gespannt auf die Spiele gegen Wuppertal und gegen Altena.Man wird mit sehr viel Selbstvertrauen zur Sache gehen und ich denke,dass man auch in diesen Spielen punkten kann.Zu beachten ist noch,dass man noch über eine Geheimwaffe verfügt, welche man auch Marco Miersbach nennen kann.Marco ist gerade aus dem Urlaub wieder da -> total ausgeruht -> und ist verdammt heiss und will wieder für den TTC auf Punktejagd gehen. Was meint ihr zu der derzeitigen Lage in der Regionalliga West?Hat der TTC die Chance in die 2. Bundesliga Nord aufzusteigen?
|