Zitat:
|
Zitat von semmel
hi norbert,ich glaube auch das es möglich ist die klasse zu halten.bei den ersten 7 manschaften werden die unteren 3 kaum punkte holen können(hoengen,wegberg,moedrath,wickrath,porselen,hochneukirch und koslar).gegen elsdorf und düren nur möglich wenn sie nicht komplett antreten.das heisst wir lechenich und baesweiler machen die 2 absteiger unter uns aus.da sind wir mit einem 9:4 gegen lechenich erstmal auf einem gutem weg.
|
Hi Frank,
zunächst Glückwunsch zur bisher gebrachten Leistung.
Habe leider nur das Schlussdoppel von Hochneukirch gegen Düren gesehen, kann also nicht allzuviel zu den einzelnen Stärken sagen.
Aber Wolfgang muss aufgrund seiner Grippe wohl beide Spiele mehr oder weniger abgeschenkt haben und war auch schon weg als ich ankam. Ging ihm also wirklich nicht so gut. Und unten- Sorry Klaus- hat Klaus 1:1 gespielt und auch das zweite Spiel erst im 5. verloren. Und wie Klaus momentan drauf ist kannst du ja in den Bilanzen der Bez.Klasse 5 nachlesen. Wenn das so weiter geht muss ich zur Rückrund noch nach oben

.
Was ich damit sagen will:
Bernd ist immer für ein Ü-Ei gut, in der Mitte kannste punkten und wenn du Thomas tüchtig in den allerwertesten trittst, kann auch unten was gehen.
Doppel könnten hier entscheidend sein.
Doppel 1 von Düren sehr stark- kompromissloses hartes und schnelles Angriffsspiel- mit Mikas Bällen keine Probleme. Jürgen bekam selbst mit seiner Rückhand nur 2 von 10 Top-Spins geblockt.
Vielleicht ist in Rheindahlen ein Punkt möglich.
Gruß
Christian