Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 15:31
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Michael Meier
Donnerwetter, beim ersten Blick auf das Ergebnis aus Lenkerbeck ist mir gerade ein wenig mulmig geworden. Gut, dass da ein kleiner Dreher im Ergebnis war.
Zumindest kommt es nächsten Sonntag schon zu einem mehr als richtungsweisenden Kellerduell in Holzwickede.

Gegen Warstein war für uns nichts zu holen. Eigentlich auf jeder Position besser besetzt und ich habe zwischenzeitlich gedacht, wir holen gar keinen Punkt.
Ich will gar nicht daran denken, dass eine noch stärkere Mannschaft wie die Warsteiner gibt. Oh Gott !
Ansonsten war es ein nettes Spielchen mit gemütlicher Pizzarunde danach. Ich hoffe nur, dass der Spieler Akiode zu Hause noch etwas zu essen bekommen hat und seine Freundin über sein verspätetes Erscheinen nicht zu sauer war.

Respekt auf jeden Fall von meiner Seite an die Leistung von Burgsteinfurt. Hätte ich so nicht erwartet. Glückwunsch !

Bis dann
Michael

Sorry für den Fehler...
War wohl beim Schreiben nicht ganz bei der sache. Oder das war Wunschdenken :confused:

Ja, richtig...
Das Killer ähhh... Kellerduell...
Und das am Sonntag Morgen.
Ich glaube, ich werde mir wohl nen Kissen mít an den Tisch nehmen müssen.

Naja, wo man durch muss muss man durch, getreu meinem Motto:
"Lieber rumpoppen und Sekt saufen, als abwarten und Tee trinken"

Optimalen Gruß,

Das Vorhandmonster