Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 15:55
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von RadVahrer
aus niederlagen lernen ist gut aber man sollte aus siegen auch selbstvertrauen ziehen!! zudem weiß ich mit 99% sicherheit wer diesen scheiss geschrieben hat und es war keiner aus der schüler manschaft. drum würde ich dieser aussage nicht zu viel beachtung schenken.
welche äusserungen meinst du glaube nicht das ich schreibe das wir alle in bremen umhauen. wenn doch, solltest du allmälich wissen das nicht alles ernst ist was ich shreibe, sonst hätte mich schon längst jemand aufgeschlitzt
Vielleicht passiert das aber noch. Zu verübeln wäre das nich. Nee mal im Ernst, ist ja schön wenn jemand selbstvertrauen hat oder ähnliches in dieser Richtung nur is sowas arrogant und wertet auf der einen Seiten den Gegner ab. Wenn du verstehst was ich meine. Deine Äusserung sind im übrigen immer etwas angreifend deshalb werde ich nich weiter Beachtung darauf schenken und mich hier wieder mit der FTTB-Jugend beschäftigen. Im diesem Sinne, frohes schaffen