Zitat:
Original geschrieben von Schlager forever
...
Außer in der Kontrolle und gefühlvollen Topspins ist er meines Erachtens einfach nur schlecht.
...
Beim Topspin ob platziert, mit viel tempo oder auch langsam und mit viel Rotation ist er meines Erachtens 10mal so gut wie der UL.
...aber ich denke besser als der Supersonic S40 ist derzeit kein Belag auf dem Markt!!!!!!!
Was natürlich noch ganz wichtig ist, damit ihr diesen Artikel richtig einschätzen könnt ist: Ich klebe nicht frisch!
|
Also ich tippe mal darauf daß Du reichlich jung bist (14? 15?), denn in dem Alter schreibt man noch so Sachen wie "10mal so gut...", "bester Belag auf dem Markt..." und so Aussagen wie "einfach nur schlecht" untermauern auch meine Meinung über Dein Materialwissen. Warum kann man nicht mit normalen Argumenten sagen daß man mit einem anderen Belag besser zurecht gekommen ist? Da muß man gleich ins Extrem gehen 10mal besser/einfach nur schlecht/bester Belag auf dem Markt...

Meine persönliche Meinung ist nämlich komplett anders, denn ein Belag muß nicht nur für den Topspin gut geeignet sein sondern auch für die Aufschlagannahme, den Schupf und das Kurz-Kurz-Spiel und da will ich Dich mal mit dem S40 sehen, außerdem wird Dein Erwachen spätestens bei der Haltbarkeit kommen!
Ganz am Ende schiebst Du dann noch einen Satz ein, daß Du gar nicht frischklebst... (hast Du das ml gesagt bevor er Dir einen Belag zum Testen geschickt hat?). Wenn Du nicht klebst dann wäre mit Sicherheit der Mendo Energy ein sinnvoller Belag mit dem alles möglich ist.