Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 18:32
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von dau8888
mala:

die buschtrommeln haben mir verraten, das ihr zum spiel am freitag bei uns euren
edel-1er mitbringen und ihn zum ersten mal in der runde einsetzen wollt!
nette geste !
ich sehe das mal als grossen respekt uns gegenueber an, das ihr es mal so versuchen wollt .
bring mal den kasten bier vom letzten mal mit. optimalerweise natuerlich nicht leer!
Hahaha!!!
Ich glaub, da hat jemand Angst und versucht jetzt, über angebliche Gerüchte schon mal was rauszubekommen ...
Also ich war am Sonntag in Münster und habe mir das Spiel ihrer 1. gegen Anspach angesehen. Da hat der 1er der 2. nämlich Ersatz gespielt.
Stand gestern war, daß diesbezüglich noch gar nichts feststeht. Das einzige was war, ist, daß die 2. gefragt hat, ob er eventuell gegen Euch spielen könnte. Das haben sie aber auch schon bei anderen Spielen vorab gefragt ...

Aber wenn ihr so darauf drängt, wird er wohl spielen müssen, sonst seid ihr ja enttäuscht, wenn er nicht da wäre ...!
Und da ihr ja quasi die Angstgegner von Münste rseid, würde es mich nicht wundern, wenn er gegen Euch wirklich antreten würde, genauso wie gegen Preußen und Hausen als hauptaufstiegskonkurrenten!

Gruß B-Sortierung!