|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Hallo!
Um das mal direkt zu sagen, einfach mal die Fresse halten und die Dinge die Gerhard Richter für euch/uns im Verband leistet erstmal nachmachen. Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen. Wenn du meinst das Herr Richter eine Lachnummer ist, dann sag ihm das doch mal ins Gesicht und poste es nicht in dieses Forum wo er es eh nicht liest/lesen kann oder hast du vielleicht Angst? Denn ich glaube nicht, dass du morgens mit dem Tischtennis aufstehst und am Abend damit ins Bett gehst, so wie er. Ich weiß ebenfalls nicht wer du vom Tus Vahr bist aber deine Aussage hättest du dir echt überlegen sollen.
Und zu der Leistung vom Wochenende. Wir haben erst drei Spiele hinter uns, da ist noch verdammt viel zu holen. Werder war stärker (nicht deutlich) aber sie waren stärker. Wolle war oben einfach an dem Tag schlecht und ich glaube das weiß er auch selber. Und bei 0:2 von ihm und nur 1:1 jeweils von Joachim und mir, sitzt dann gegen einen starken Gegner kein Sieg drinne. Über mein Niveau im Doppel schreib ich lieber nichts. Und der Rest, bis auf Jakob, hat auch nicht die zu erwartene Leistung gebracht. Es geht aber weiter und du solltest in Zukunft lieber überlegen was du hier postet. Das kann nämlich auch derbe nach hinten losgehen.
Und ich glaube wieviel Zuschauer dort letzlich waren ist nebensache. Ich denke zwar auch, dass es weniger waren aber es tut einfach nicht zur Sache.
Gruß aus Nordhorn
André Schramm
Geändert von TTC NOH (26.09.2005 um 19:30 Uhr)
|