Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 19:43
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Nord 2005 / 2006

Hi,
hier mein Kommentar zu unserem Spiel:

Wer mir vor dem Spiel gesagt hätte, dass wir beide Punkte mitnehmen, den hätte ich für verrückt erklärt.
Mit einem Halbtoten (Bert Broicher leidet immer noch unter den Folgen seiner Lungenentzündung) + 1 Jugendlichen aus der 2ten Jugend (Bas Gerrits) war das eigentlich schier unmöglich.
Aber, mit Roland Westphal + Bas fing die Sensation an ins rollen zu kommen. Die schlagen Langner/Reichmann + wir gehen nach dem ungefährdeten 3:0 von Gerhard Selke + mir gegen Zach/Schwarz 2:1 in Führung. Oben dann beide weg (Gerhard im 5ten gegen Schwarz, ich im 4ten gegen Brouns). Mitte: Bert kann sich nicht wehren gegen Zach (Erklärung s.o.) + Roland holt gegen Franken mit 3:2 den Punkt. Unten: Bas verliert klar gegen Langner, Lars Clasen hält uns mit seinem 3:2 Sieg dran. Oben: Jetzt gehts los! Während Gerhard in einem hartumkämpften 5 Stazspiel gegen Brouns punktet schaffe ich ein 3:1 gegen Schwarz. Wir führen! Übrigens: Heiner meinte, dass er mit dem TT aufhören würde, wenn es nur so Spiele gäbe. Er meinte mein Noppenkraut. Aber, was spielt Heiner denn selbst?
Bert chancenlos gegen Franken, Roland macht wieder 3:2, diesmal gegen Zach. Weiter vorn. Jetzt 7:6.
Lars zieht den Kürzeren gegen Langner. Aber dann holt Bas bei seinem 2ten Einsatz für uns einen 3:1 Sieg gegen Reichmann und wir haben den ersten Punkt der Saison im Sack.
Im Schlußdoppel haben Gerhard + ich dann nicht viel anbrennen lassen = 3:0. Hier war lediglich der 3te Satz knapp (wir lagen 0:5 + 5:9 hinten).
SIEG! UND HOFFNUNG. So kann es vielleicht doch noch was mit dem Klassenerhalt werden.
Danke Bas und klasse weltsteifster Roland. Insgesamt passte aber bei allen alles (Einsatz, Willen, etc. und es war richtig wichtig, dass Bert mitgewirkt hat.

Naja, da hast du, Ingo, schon mal falsch getippt. Und: Unsere 3te schlägt Giesenkirchen 9:7 mit drei Ersatzleuten; bei Giesenkirchen fehlte einer. 7 Punkte der Ersatzleute ( 2x Würz, 2x Robens, 2x Driesen + 1x Driesen/Würz) + Markus Neiken + Neiken/Neiken im Schlussdoppel sorgen für 2 Punkte = wieder vertippt!

Viele Grüße

Jürgen