Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 09:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Spieler effektiv vergraulen!

Naja, als ich in der Schweiz einen neuen Verein für mich suchte, bin ich auch übers Internet gegangen. Ich dachte mir, dass ein Verein mit ner guten Homepage auch gut durchorganisiert ist bzw. anders herum, wenn ein Verein nicht mal in der Lage ist ne ordentliche Homepage zu erstellen, dann kann auch sonst nicht viel in dem Verein laufen.
Also ein guter Internetauftritt hilft heutzutage schon viel!