Zitat:
|
Zitat von eisbär
Wie hoch und ob überhaupt man gegen Hude gewinnt liegt immer an deren Aufstellung.Deswegen kann man diese Spiele eigentlich gar nicht tippen.Die einzigen Mannschaften denen die Aufstellung egal sein könnte sind Venne und Delmenhorst.
|
Da stimme ich zu. Hude II wird bestimmt niemand unterschätzen. Dennoch glaube ich auch, daß Delmenhorst und Venne trotzdem stärker sein werden. Und wenn Hude ohne 1 und/oder 2 oder umgekehrt oder wie auch immer nicht komplett antritt, wird es sicherlich einfacher für die Gegner. Ich finde es allerdings schade, daß man nie weiß, wer von denen antreten wird oder zumindest von einigen. Das könnte, wenn es dumm läuft, die Tabelle verzerren. Wenn allerdings Delmenhorst und Venne eh durchgehen, ist es wiederum auch (fast) egal. Aber nun hat Belm ja gegen Venne schon gewonnen. Scheint also doch nicht so klar zu sein. Ich hoffe, es wird da keinen Ärger geben. Würde aber gerne wissen, wovon Hude es abhängig macht, wer spielt. Terminplan der Spieler, abhängig vom Gegner oder von der Tabellensituation? Oder eine Kombination aus all diesen Möglichkeiten? Bin mal gespannt.