Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 10:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bawü-Rangliste Damen/Herren

Zitat:
Zitat von profispieler
jetzt haben wir dienstag und die ergebnisse stehen immernoch nicht auf der ttvwh homepage drin.ich weiß es echt nicht für was die leute da sind!sehr schwach auch daß noch keiner im stande war hier die ergebnisse reinzuschreiben!
Herr profispieler übernimm Du doch die Aufgabe. Die Leute machen das alle ehrenamtlich. Auch wenn es nicht glücklich ist, daß die Ergebnisse nicht drin stehen. Wer meint er kann es besser soll sich melden und die Aufgabe übernehmen. Ich hab es zeitweise gemacht. Leider war auch ich nicht immer in der Lage alles sofort online zu stellen.

Ciao Chris