Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 12:31
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von vob1968
Hallo Bernd,
ich denke nicht, dass in einem Kreis "Wild-West" herrschen muss, um solch einer Spielverlegung zustimmen zu können. Wenn das Spiel eine Woche später stattfinden würde, wäre doch der Sport der Gewinner, da beide Teams in besserer Besetzung gegeneinander spielen würden. Zudem hätte der nächste Spieltag auch noch nicht begonnen, so dass von Wettbewerbsverzerrung keine Rede sein könnte.
Vielleicht sind auf Grund solcher starren Richtlinien im Bezirk viele Spieler froh, dass sie auf Kreisebene spielen dürfen!
Gruß, Volker
Volker, wenn Du einmal die Tür aufmachst, nicht nach der WO zu spielen, bekommst Du sie nicht mehr zu und dann ist Wild-West vorprogrammiert.
Und bedenke mal, dass es dann nicht nur dieses "günstige" Wochenende betroffen wäre.
Es ist ja auch nicht so, dass einer die WO aufgestellt hat. Es ist doch ein Gemeinschaftsprodukt von uns allen, deshalb ja auch der Hinweis auf den Antrag.
Jede Gesellschaft, jder Sport hat Regeln und daran sollte man sich dann auch halten.

Aber es ist ja nur meine subjektive Meinung!

Geändert von Bernie Bär (27.09.2005 um 12:35 Uhr)