Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 13:04
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC GW Bad Hamm

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Klar hat Hamm einen sehr starken Einstand in der Regionalliga gefeiert (7:1 Punkte), dennoch waren diese Punkte, bis auf das Spiel gegen Uerdingen auch zu erwarten gewesen.
Gegen Porz holte man ein 8-8, obwohl Thomas Rosskopf sich so gut wie nur hinstellte, man außerdem auf Sebastian Lenzen verzichten musste. Mit den beiden Spielern wäre es eine hohe Niederlage für Hamm geworden, da muss man einfach realistisch bleiben. Die Siege gegen Süchteln und Dellwig konnte man auch erwarten, und der knappe 9:7 Sieg gegen Uerdingen ist wirklich die einzige Überraschung, die Hamm in dieser Saison geschafft hat. Aber wer kann schon vorraus ahnen, dass Zhan und Milchin ganz leer ausgehen!?
Ich denke, in den nächsten Spielen gegen die Teams aus Wuppertal, Bönen 1, Altena und Vernich werden die Hammer auch schnell wieder zurück zur Realität gebracht und ich denke auch jeder einzelne von denen, ohne etwas gegen das Team zu haben.
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Die Hammer werden froh sein, so früh den Klassenerhalt geschafft zu haben. Die richtig guten Mannschaften kommen ja noch. Ich glaube, dass Hamm in der Hinrunde nur noch zwei Punkte gegen Neuss holen wird. Evtl. ist noch was gegen Bergneustadt drin. Gegen Bönen 2 werden sie wie eh und je nicht gewinnen können.