Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 16:25
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Materialfrage 1: Holzgewicht

Zitat:
Zitat von spinPX
Hi ich hab noch mal 'ne Frage:

Man nimmt zwei gleiche Hölzer mit gleicher Griffform. Man lässt sich beide abwiegen. Eins um die 70-75g, das Andere um die 80-85g. Gibt es nun Differenzen bei den Spieleigenschaften???

Danke!!
Ich sag dazu nur soviel. Ich hab zwei nominell identische Hölzer mit nahezu identischem Gewicht (94 g) und beide spielen sich doch ziemlich unterschiedlich.

Ich denke damit ist deine Frage beantwortet!