Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 17:05
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

[QUOTE=ptbarni]Ich denke auch dass Burgsteinfurt nach den letzten beiden Ergbnissen gezeigt hat, dass sie in die Klasse gehören. Ehrlich gesagt hatte ich nach unserem Kantersieg dort schon bedenken ob sie doch um den Abstieg mitspielen. Aber wer Schloss Holte so klar packt der hält auch die Klasse. Ich denke das Wichtigste in Burgsteinfurt ist eh ein Platz vor Metelen oder? Ist bestimmt schlimmer als Dortmund / Schalke im Revier

S04 gg. BVB ist Kindergarten dagegen !!!
Kannste dir ja gerne ma angucken Björn, wenn wir am letzten Spieltag aufeinander treffen. 300 - 400 Zuschauer wirste in dieser Spieklasse bei keinem anderen Duell in NRW (deutschlandweit möchte ich nicht sagen, denn da weiß ich ja nicht Bescheid, was bei Unterhaching - Oberhaching alles so passiert )
In erster Linie geht es für beide Teams zu allererst mal gegen den Abstieg. Danach ist wichtig, dass man vor dem anderen steht. Alles andere ist Zubrot und verschönert diesen "geilen" Sport noch mehr!!!

Geändert von Gründer-of-Ultras (27.09.2005 um 19:12 Uhr)