Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 18:29
Heuchelheimer Heuchelheimer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Heuchelheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Hallo,
hatte doch genau beschrieben was ich wollte. Hat doch auch funktioniert! Der Focus hat sich in den letzten Beiträgen eindeutig nach Mittelhessen verschoben. Hallo Christoph, der zweite Ansatz war besser. Hab' auch nicht behauptet dass "Du" negativ bist. Es geht übrigens nicht nur um einen Lindener (den, den Du wohl meinst, der spielt nach meinen Informationen z.Zt. lieber Tennis) ! Ob die Jungs dann aber definitiv zur Rückrunde wechseln Das muss ja in den nächsten 4 Wochen laufen.
Hallo Motzi, wo hast Du denn Verbissenheit bei den Heuchelheimern gesehen. Bei so einem Match gehört diese Power einfach dazu - es sollte nur nicht unfair sein.
Hallo "echter" Heuchelheimer, glauben heißt nicht wissen. Ich werde mich hüten zu behaupten, dass ein "Ehemaliger" aus Linden zurückwechselt - wenn ich noch nicht über diese Informationen verfüge! Ich weis aber, dass der Mandler seine TT-Schläger in Heuchelheim zur Ruhe legen will. Dadurch würde Heuchelheim nicht unbedingt aufsteigen - hat ja Linden im letzten Jahr auch nicht geklappt - aber schon sind wieder ein paar Grüchte unterw.................