Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 19:49
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC GW Bad Hamm

Zitat:
Zitat von huggy
Hamm ist eindeutig das Überraschungsteam der Liga (nur gut, dass wir noch einen Platz für die Jungs freigemacht haben...). Für die Meisterschaft dürfte es aber nicht reichen. Mein Topfavorit bleibt Wuppertal gefolgt von Vernich und Bönen, danach dann Altena und Hamm. Wäre doch mal was, wenn der ASV dann den Aufstieg wahrnimmt, zumal man schon einen guten Mann für oben hat.
Um dann wie ihr chancenlos abzusteigen? Dann doch lieber in der Regionalliga eine sehr gute Rolle spielen. Außerdem habe ich beim ASV das Gefühl, dass sich alle sehr gut im Team verstehen und auch gerne zusammen bleiben möchten. Und wo kann man das, wenn auch noch der Erfolg garantiert ist? In der Regionalliga.

Ich denke, diese Saison wird noch einiges passieren in der RL, denn sowohl Auf- und Abstieg sind noch lange nicht sicher. Oben gibt es 6 Teams, die sich untereinander schlagen können, unten ebenfalls. Ich bin mir sicher, dass Hamm in den restlichen Spielen höchstens gegen Neuss noch punkten kann, obwohl das auch nicht sicher ist. Und in der Rückrunde wage ich zu bezweifeln, dass sie nochmal so gut da stehen.