Soooo....
hier mal ein paar Worte von mir...
vorab: jeder, der mich kennt weiß, dass ich
a) sehr fair
b) sehr selbstkritisch
c) und manchmal am Tisch laut
bin, Niederlagen aktzeptiere, Leistungen von Gegnern anerkenne und immer versuche nett und freundlich zu sein... bitte korrigieren, wenn ich falsch liege!
Zum heutigen Spiel:
Somborn-Langendreer 9:5
Ausgenommen der Spk. Harmuth und Wolf war das Spiel eine einzige Frechheit!!! Sowas hab ich noch nicht erlebt!!! Unfaire Sprüche, unfaires Spiel und hinterher gute Mine zu bösem Spiel... ganz toll!!!
Angefangen bei langen, provokativen 'Jawoll'-Arien zu JEDEM Punkt (Ein Nichtfertigwerden mit der eigenen Frustration, denke ich), über Sprüche wie '20 Jahre Knast sollte der für sein Spiel bekommen' und nichtgegebene Punkte in entscheidenden Situationen... echt klasse, so kann man sich natürlich ganz toll an seiner Tabellenführung auf...
Das Publikum auch sehr fair, mach ich mir ja sonst nichts draus, passte aber sehr gut zum Spiel.
Falsche Aufschläge wurden trotz mehrmaliger Bitten des Gegners nicht korrigiert, sehr sportlich.
Ich war selten so bereit zur Anwendung körperlicher Gewalt wie heute (und ich bin ja wirklich ein friedlicher Mensch)!
Na ja, vielleicht lassen sich ja andere Mannschaften nicht so vera... wie wir, schade nur, dass uns dennoch die Punkte fehlen, na ja, das Lebbe jeht weida!!!
Hier noch die Ergebnisse im Einzelnen:
Erdmann/Statetzni 3:1 (Meißner/Wolf)
Pöller/Blome 0:3 (Fuchs/Berger)
Meise/Philipp 2:3 (Wilk/Harmuth)
Erdmann 3:1 (Meißner), 3:0 (Berger)
Pöller 2:3 (Berger), 1:3 (Meißner)
Statetzni 3:2 (Fuchs), 2:3 (Wilk)
Meise 0:3 (Wilk), 1:3 (Fuchs)
Blome 2:3 (Wolf), 1:3 (Harmuth)
Philipp 3:2 (Harmuth)
Und jetzt sollte ich mich wohl erstmal übergeben gehen...