Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2001, 18:04
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
haltbarkeit neubauer super special

Hi,
Frage an alle Noppis:
Habt Ihr auch schlechte Erfahrungen mit der Haltbarkeit vom neubauer super special gemacht?
Habe an anderer Stelle bereits geschrieben, dass bei meinem bereits nach kurzer Zeit (ca. 10mal spielen), jede Menge Noppen abgebrochen sind.
Wenn ich mir das Schlagzentrum genau angucke, sind da nahezu alle Noppen angebrochen.

Mich würde nun interessieren, ob ich einfach Pech gehabt habe und der vielleicht zu heiß "gebacken" ist, oder ob das ein generelles Problem ist.

Bin schließlich mit den Spieleigenschaften sehr zufrieden und werde auch je nach Lieferfähigkeit im Kulanzweg einen neuen erhalten, aber wenn dieser Verschleiß der Normalfall ist, so finde ich dies zum .

Eine weitere Frage betrifft die Spieleigenschaften:

Nutzt sich die Beschichtung (oder was auch immer es ist) ab, so dass der Belag mit zunehmendem Alter an Griffigkeit gewinnt (und in der Folge an Gefährlichkeit verliert?) oder bleibt über längere Zeit alles wie es soll?

Nun postet man schön.

Gruß Tom

Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:35 Uhr)