Zitat:
|
Zitat von Günter
Zur Klarstellung, wir sprechen hier von Dr. Johann Pickl. Ein Mann der eine Menge auf dem Kasten hat. Kein Lehrer. Der verdient sein Geld mit richtiger Arbeit.
|
@ Günter
Mit Verlaub, aber wer so was schreibt, ist für mich ein Arschloch.

Da fällt mir auch kein höflicheres Wort ein. Wenn Sie in Ihrem Leben mit einigen Lehrern schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut mir das leid. Aber anscheinend hat das nur bei Lehrern was mit dem Berufsstand zu tun, oder wie ? Und dass im BTTV viel verkehrt läuft, das wissen alle. Aber dass das alles am Berufsstand der Lehrer liegt, ist eine sehr "interessante" Sichtweise.
Unabhängig von dieser ganzen Diskussion in diesem Thread möchte ich nur mal darauf hinweisen, wo der BTTV stünde, ohne die unzähligen Lehrer, die sich z.B. in der Nachwuchsarbeit als Hobbytrainer bei unterklassigen Vereinen, als Spielleiter, Abteilungsleiter, Kreisvorsitzende, Jugendwarte, Fachwarte usw. engagieren.
Bei uns im Kreis würde da gar nichts mehr funktionieren ! Aber mit solchen ignoranten und peinlichen Pauschalangriffen

unter der Gürtelllinie muss man sich nicht wundern, wenn bald keiner mehr Lust hat, sich ehrenamtlich zu engagieren.
Ich hoffe nur, dass es mir in meinem Leben erspart bleibt, so einen ständigen Nörgler und Besserwisser wie Sie persönlich kennenzulernen müssen. Wäre wirklich schön, wenn mir das erspart bliebe.
Ob Sie mir darauf antworten, ist mir persönlich ziemlich egal. Seit heute stehen Sie auf meiner Ignorier-Liste, dann muss man sich wenigstens weniger ärgern, wenn man nicht mehr so viel Müll zu lesen bekommt.
Ach ja: Nur noch so viel: Ich bin kein Offizieller des BTTV, sondern "nur" Abteilungsleiter und Spielleiter und Lehrer.
P.S. Ich bin übrigens (anscheinend im Gegensatz zu Ihnen) auch einer, der richtig arbeitet und nicht so viel Zeit hat, täglich im Schnitt ein Posting zu schreiben, insgesamt schon über 1500.
1500 oft sinnlose und oft hasserfüllte Postings, tsts ...