Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 28.09.2005, 18:25
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.818
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT
@ Günter

Mit Verlaub, aber wer so was schreibt, ist für mich ein Arschloch. Da fällt mir auch kein höflicheres Wort ein. Wenn Sie in Ihrem Leben mit einigen Lehrern schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut mir das leid. Aber anscheinend hat das nur bei Lehrern was mit dem Berufsstand zu tun, oder wie ? Und dass im BTTV viel verkehrt läuft, das wissen alle. Aber dass das alles am Berufsstand der Lehrer liegt, ist eine sehr "interessante" Sichtweise......
Wenn Sie wissen dass beim BTTV vieles verkehrt läuft, dann sollten Sie in Ihre Überlegungen mit einbeziehen, dass der BTTV von Lehrern gesteuert wird. (Präsident und VP Jugend sind Lehrer)


Zitat:
Zitat von SiegenburgTT
.....Unabhängig von dieser ganzen Diskussion in diesem Thread möchte ich nur mal darauf hinweisen, wo der BTTV stünde, ohne die unzähligen Lehrer, die sich z.B. in der Nachwuchsarbeit als Hobbytrainer bei unterklassigen Vereinen, als Spielleiter, Abteilungsleiter, Kreisvorsitzende, Jugendwarte, Fachwarte usw. engagieren.

Bei uns im Kreis würde da gar nichts mehr funktionieren ! Aber mit solchen ignoranten und peinlichen Pauschalangriffen unter der Gürtelllinie muss man sich nicht wundern, wenn bald keiner mehr Lust hat, sich ehrenamtlich zu engagieren.....
Genauso engagieren sich Arbeiter, Angestellte und Sonstige aus allen Berufszweigen. Es ist kein Privileg der Lehrer, ehrenamtlich tätig zu sein, obwohl sie die meiste Zeit dafür haben.

Als Lehrer lesen sie vermutlich auch den „Focus“. Da war kürzlich eine Statistik drin, wie viel Stunden deutsche Lehrer im Schnitt jährlich arbeiten. Die Zahl war unter 900 (genau weiß ich sie nicht mehr). Wie viel ein deutscher Arbeiter/Angestellter usw. arbeitet können Sie sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Die arbeiten weit über das Doppelte.


Zitat:
Zitat von SiegenburgTT
.....Ich hoffe nur, dass es mir in meinem Leben erspart bleibt, so einen ständigen Nörgler und Besserwisser wie Sie persönlich kennenzulernen müssen. Wäre wirklich schön, wenn mir das erspart bliebe.

Ob Sie mir darauf antworten, ist mir persönlich ziemlich egal. Seit heute stehen Sie auf meiner Ignorier-Liste, dann muss man sich wenigstens weniger ärgern, wenn man nicht mehr so viel Müll zu lesen bekommt.

Ach ja: Nur noch so viel: Ich bin kein Offizieller des BTTV, sondern "nur" Abteilungsleiter und Spielleiter und Lehrer.

P.S. Ich bin übrigens (anscheinend im Gegensatz zu Ihnen) auch einer, der richtig arbeitet und nicht so viel Zeit hat, täglich im Schnitt ein Posting zu schreiben, insgesamt schon über 1500.

1500 oft sinnlose und oft hasserfüllte Postings, tsts ...
Ja, wenn Sie einer sind, der richtig arbeitet, dann kommen Sie sicher auf mehr als 900 Jahresstunden. Dafür müssen sie halt einen anderen „Lehrer, der nicht mal 900 Stunden im Jahr arbeitet, im Volksmund nennt man so was faules Schwein“ mitziehen, damit die Statistik wieder stimmt.
Verwundert bin ich über Ihre Aussage, sie haben nicht so viel Zeit. Zeit, die Postings zu lesen haben Sie aber. Wahrscheinlich machen Sie das in der Schule, da ist Zeit und die Kosten übernehmen alle Steuerzahler. Auf Ihren anderen Scheiss will ich gar nicht eingehen. Das können Sie mit mir per PN klären.

Jetzt stellt sich halt die Frage, wer hier das Arschloch ist?

Geändert von Günter (28.09.2005 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten