endlich mal wieder was zum lachen hier.......
das ist ja unglaublich das der kleine baumfäller sich für son event qualifiziert hatt......
übrigens munkelt man das das finale der deutschen fressmeisterschaften schon steht.......der fastest gegen die lange noppe ( oder auch "der mit dem dönerteller tanzt")......warnung an alle schnellrestaurants...........wenn eine kugel auf euch zugerollt kommt die eine schwarze lederkluft trägt und nen totenkopf in der hand hält........schließt besser den laden......
kurz noch nen kommentar zu somborn, habe gerade mit nem insider telefoniert der die situation etwas anders dargestellt hat von eurem spiel......
hackt nicht so auf den jungs rum.....ich kann aus meiner erfahrung sagen das es immer besondere spiele sind in somborn.....dadurch das einige leute zum zuschauen kommen wird die stimmung leicht angeheitzt........und am tisch wollen wir doch alle gewinnen...danach sollte es doch eigentlich wieder gut sein....o.k. eines spricht gegen sie.....sie trinken scheiß bier.....aber da kann man mit viel wohlwollen drüber wegsehen
wie mein mc donalds kollege weiter oben schon gesagt hat, rivalität herrscht zwischen uns und denen, aber noch nie ist es bei einem spiel eskaliert......