Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 10:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tempest?

@ madmatt

Ich kann Dir nur soviel zum HP@ sagen. Ich spiel den beidseitig mit 2.0 mm, obwohl ich die Vorhand bei allen anderen Belägen sonst immer in Max.-Stärke gespielt habe. Der Grund ist einfach der, dass sich der 2.0-er für mich deutlich angenehmer bzgl. Rückmeldung und Flugkurve spielt. Mit 2.2 mm ist mir die Flugkurve zu flach und das Spiel wird mir zu indirekt. Da spielt er sich schon eher wie ein Bryce, welcher mir nicht so behagt. Mit 2.0 mm und ordentlich geklebt, ist das Tempo für mich absolut ausreichend bei überdurchschnittlich guter Kontrolle (insbesondere im Vergleich zum 2.2-er)!
Wenn der Tempest nun tatsächlich dem HP@ ähneln sollte, dann würde ich sagen bleib beim 2.0-er!