Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2001, 11:13
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mal wieder die Konjunktur durch Kauf eines Belages angekurbelt: Armstrong Twister 1mm.

Da lese ich auf der Rückseite der Hülle Folgendes:
"This type rubber was first developed by chines team and kept secret for ten years until their leader ordered them to disclose the secret for the fair sportsmanship. <ha, ha selten so gelacht > This rubber is designed to create unpredictable top spins, therfore it is unstable <löst der sich mit der Zeit auf ?? :confused: > Some characteristics which are different from the normal long pimples first of all, the bottom lyer <sollte wohl layer heissen > is much thinner in order to have maximum flexibility <hmm , eigentlich wollte ich den Schwamm später abpopeln, um das Ding auch in OX zu testen; das wird dann wohl Nichts > and secondly, the surface of pimples are very rough in order to increase spin power.
It takes some time for you to get used with the rubber, but it surely gives a hard time for your opponent."

Da bin ich mal gespannt. Leider (TT-mäßig) kann ich heute Abend nicht trainieren (Eels Konzert in Frankfurt), Mittwoch muß ich mit meinem Normalkram trainieren, da Freitag Spiel => der Test wird wohl leider bis zum Wochenende warten müssen.

Geändert von Cogito (12.11.2001 um 11:15 Uhr)