|
ich denke, es ist auch eine Frage auf welcher Seite amn den Bryce spielt. Auf der Vorhand, auf der traditionell mehr Topspin oder Schuß gespielt wird ist die Gefahr des Risses wenn denn geklebt wird weitaus größer als auf der RH, wo doch mehr mit Schupf, Konter, Block oder Eröffnungstopspin gearbeitet wird. Ich habe früher auch gerne Bryce gespielt und mit Fais Cahck von Butterfly geklebt. Vor zwei Jahren habe ich vor einem Punktspiel sowohl auf Vorhand als auch Rückhand (ungeklebt) den Bryce neu draufgemacht. Nach 10 min Vorhandeinspielen mit Konter und Topspin hatte ich den ersten Riß. Auf der RH nach 10 min Kontern und Topspin ebenfalls. Den RH_Belag (schwarz 1,9) habe ich meinem Händler gegeben, der ihn dann zu Butterfly schickte. Nach 3 Monaten bekam ich einen neuen Bryce. Den VH-Belag habe ich nicht zurückgegeben da der ja geklebt war. Die Firmen tauschen offensichtlich geklebte Beläge mit Rissen nur sehr ungern um. Ich spiele jetzt nach langem Hin und Her den Innova auf der VH und bin sehr zufrieden.
|