Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 13:19
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Herr Bodenseezugereister.
Allen hat es sicher nicht Spass gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir nur im Doppel und glaub ausser dem Bodo und dem Manfred Albrecht hat es keinem Allensbacher Spass gemacht
P.s. Muss gegen Abwehr trainieren!!!!!
Ist kein Problem. Kann Dir gerne mal ne theoretische Trainigseinheit anbieten, wie man gegen Abwehr spielt. Wichtig ist dabei, dass man einen guten Topspin und einen guten Schuss beherrscht. Ich hoffe Sie überarbeiten sich nicht bei der Aufgabe einen Mazda von der Süd in die Nordstadt zu fahren. Also ich fahre diese Strecke ca. 3 mal die Woche und es sind ca. 6:23. Also insgesamt ca. 12:46 min. Ich hoffe diese Zeit können Sie opfern. Wenn man sich beeilt schafft man es sogar in 10 min. Wenn nicht, dann denken Sie doch daran es sind von der 1 bis zur 7 Mannschaft 41 weitere Spieler, die ebenfalls einen Führerscheinklasse III besitzen. Ach übrigens Herr schlechteritaliener ich weiss ich bin der böse Bub und Du ein Engel. Vielleicht schaffst Du es ja auch noch, wenn Du so weiter machst mir den 11. September 2001 anzuhängen.

Geändert von trainerfuchs (29.09.2005 um 13:39 Uhr)