|
@ Ino
quote: „Wieso gab´s Ballprobleme nur in Deutschland?”
Weil nur der DTTB so viele Aktive hat und entsprechend viele Bälle brauchte. Zur Orientierung: Im DTTB sind mehr Aktive registriert als in Frankreich, England, den Niederlanden, Schweden, Ungarn, Polen, Dänemark und der Tschechischen Republik zusammen!
quote: „Wenn vor der Abstimmung im DTTB etliche Verbände vehement dagegen waren und nachher eine einstimmige Entscheidung rauskommt, dann hat das doch wenig Glaubwürdigkeit.”
Weshalb? Ist es nicht Sinn einer Diskussion, Argumente auszutauschen und gegebenenfalls auch seine Meinung zu ändern? Im übrigen ist mir nicht bekannt, daß „vor der Abstimmung etliche Verbände vehement dagegen waren”.
@ Heribert Pilch
quote: „"Dess Brot ich ess, dess Lied ich sing !”
Was Du vielleicht nicht weißt: Ich bin beim Philippka-Sportverlag in Münster angestellt und nicht beim Deutschen Tischtennis-Bund. Ich werde auch ebenso wenig wie Du dafür bezahlt, hier etwas zu posten. Ebenso wie die anderen Forums-Mitglieder vertrete ich hier meine persönliche Meinung, ob sie nun der des DTTB entspricht oder nicht. Meine persönliche Motivation sollte für Dich aber ohnedies irrelevant sein – wenn es darum geht, welches der richtige Weg für Tischtennis ist, zählen doch wohl nur Argumente und Fakten.
quote: „Mein Eindruck: Es kommt keine Stimmung mehr auf, weil es viel weniger gute Ballwechsel gibt.”
Mein Eindruck: Es gibt nicht mehr und nicht weniger gute Ballwechsel, aber mehr Spannung und hierdurch phasenweise auch bessere Stimmung.
Rahul
|