Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 17:11
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Zitat:
Zitat von TSP Impuls
Union hat jedoch in der Betreuung den Vorteil, dass Horst Mosch und Ramy Siam zu zweit das Training leiten und eine gute Mischung erzielen. Der Vorteil der Vereine Olympia und Union ist, dass der Spass im Vordergrund steht und nicht krampfhaft auf Erfolg abgezielt wird. Erfreulicherweise gibt es auch erfolgreiche Meisterschaftsergebnisse zu vermelden. Ich hoffe und gehe davon aus, dass beide Jugendmannschaften den Aufstieg in die Bezirksebene schaffen. Ich wünsche auch den Saarnern (die ja dort schon) spielen viel Erfolg, aber ich glaube wie gesagt daran, dass sehr bald bei denen zurückgezogen wird.
Was ich noch fragen wollte Robo. Warum wurde eine Jugendmannschaft bei euch zurückgezogen?
Weil nach den Ferien drei Jungs aus der 1. Jungen zum Fussball gewechselt sind. Gegen so etwas ist jeder Verein machtlos. Somit haben wir die zweite Jungen zurückgezogen. Drei von den Jungs die jetzt in der ersten Jungen spielen, könnten jetzt locker noch 2 Jahre bei den Schülern in der Bezirksliga spielen. Den Aufstieg letztes Jahr haben wir jedoch nicht wahr genommen und die Schüler bei den Jungen spielen lassen.